News

60 Jahre Seeschützen Gsprait

Veröffentlicht am 19. August 2022 von Manuela Kiefer


Am Sonntag, den 7. August war die Schützengesellschaft Ottersberg zum 60. Jubiläum der Seeschützen Gsprait eingeladen. Treffpunkt war bereits in aller Herrgottsfrüh in der Ebersberger Volksfesthalle. Von dort ging es dann im Kirchenzug durch Ebersberg zur Kirche St. Sebastian wo dann von Pfarrer Josef Riedl der Festgottesdienst zelebriert wurde. Danach ging es im Festzug über den Ebersberger Marktplatz zurück zur Festhalle.

In der Festhalle war alles sehr gut organisiert, so wurden wir gleich mit Getränken und Essen versorgt. Im Anschluss erfolgten dann die Festreden der unterschiedlichen Funktionäre aus Politik und Vereinsleben.

Es war ein schöner Festtag. Leider waren wir mit nur 13 Mitgliedern etwas schwach besetzt. Mit dabei waren Franz R., Manfred, Richard, Katharina (Schützenkönigin) mit ihren beiden Kindern, Claudia, Klaus, Sabrina (Jugendschützenkönigin), Hans M., Christian, Thomas und Manuela.

Ein herzliches Dankeschön, an alle, die an diesem Tag unseren Verein repräsentiert haben.




60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_001 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_002 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_003 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_004 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_005 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_006 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_007 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_008 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_009 60_Jahre_Seeschuetzen_Gsprait_IMG_010