News

Bezirksjugendscheibe Otto-Sixl 2016

Veröffentlicht am 26. September 2016 von Manuela Kiefer


3. Runde Bezirksjugendscheibe Otto-Sixl in Glonn


Am 25.09.2016 wurde die 3. Runde des Wettkampfs um die Bezirksjugendscheibe Otto-Sixl im Glonner Schützenheim ausgetragen. Hier traf die Gaujugend Ebersberg in der Disziplin Luftgewehr auf die Gaujugend Wolfratshausen.


Teilgenommen haben pro Gau 12 Schützinnen und Schützen in den Klassen Schüler, Jugend, Junioren B und Junioren A.


Die Schützen des Gau Ebersberg gewannen den Wettkampf mit 3.915 zu 3.709 Ringen.


Mit von der Partie waren auch Lisa und Magdalena von der SG Ottersberg. Beide trugen mit ihren sehr guten Ergebnissen, Lisa 383 Ringe und Magdalena 170 Ringe, zu dem hervorragenden Sieg bei.


Der Gau Ebersberg hat mit seinem Sieg seine Chance weiter ausgebaut, ins Finale einziehen zu dürfen.


Herzlichen Glückwunsch!