News

Endschießen 2019

Veröffentlicht am 24. Juni 2019 von Manuela Kiefer


Aufgrund Überschneidungen mit anderen Terminen war das Endschießen in diesem Jahr etwas schwächer besucht. Lediglich 18 Schützinnen und Schützen gingen an den Start.

Hochwertige Fleisch- und Wurstpreise waren auch diesmal wieder zu gewinnen. Ausgewertet wurde nach der Adler-Serie, wobei abwechselnd die besten Teiler und die erreichte Gesamtringzahl auf 20 Schuss die Platzierungen bestimmten.

Den ersten Platz erreicht Irina K. mit einem sehr schönen 21,7 Teiler mit der Pistole, gefolgt von Franziska S. mit 188 Ringen. Den 3. Platz übernahm Manuela K. mit einem 35,2 Teiler, ebenfalls mit der Pistole. Es gelingt den Pistolenschützen selten, sich mit einem Teiler vorne zu platzieren, diesmal aber gleich 2 mal.

Ab 14. September geht es dann wieder mit neuem Elan an den Stand. Unseren Schützen wünschen wir eine schöne Sommerpause und freuen uns, wenn ihr sehr zahlreich bei unserem Grillfest am 21. Juli ab 11 Uhr dabei seid.




Endschiessen-2019_IMG_001