News

Erstes Training nach dem Corona-Lock-Down

Veröffentlicht am 14. Juni 2020 von Manuela Kiefer


Nach langer Zeit der Corona-Einschränkungen konnten wir am 13. Juni unter zahlreichen Auflagen das Training wieder aufnehmen. Die geselligen Vereinsabende werden aber leider noch weiter auf sich warten lassen.

5 Schießstände konnten wir für das Training öffnen, um den Abstandsregeln gerecht zu werden. Deshalb wurden 2 zeitlich festgelegte Durchgänge organisiert, um 10 Schützen pro Trainingstag das Training zu ermöglichen. Erfreulicherweise haben sich 9 Schützinnen und Schützen trotz herrlichem Sommerwetter im Schützenheim eingefunden. Die Ergebnisse aller zeigten, dass die Trainingspause bei den Schützen keine negativen Auswirkungen hatte.

Die von der Vorstandschaft getroffenen Entscheidungen zur Umsetzung der Corona-Auflagen stellten sich als sehr praktikabel heraus. Alle Mitglieder setzten diese verantwortungsbewusst und mit viel Verständnis um.
Hierfür ein großes Dankeschön!




Erstes_Training_nach_CLD-2020_IMG_001 Erstes_Training_nach_CLD-2020_IMG_002 Erstes_Training_nach_CLD-2020_IMG_003





Presseartikel:



Erstes_Training_nach_CLD-2020_IMG_004

Quelle: Ebersberger Zeitung, 12.06.2020






Erstes_Training_nach_CLD-2020_IMG_005

Quelle: Ebersberger Zeitung, 18.06.2020