News

Stockschützen SSV Landsham zu Gast

Veröffentlicht am 09. März 2023 von Manuela Kiefer


Am Samstag, den 04. März 2023 war es endlich so weit. Der Freundschaftsbesuch, der schon so lange geplant wurde, konnte endlich stattfinden. Rund 30 Stockschützen trafen volle Motivation bei uns im Schützenheim ein. Nach einem kurzen Begrüßungs-Ratsch stürmten die Gäste unseren Schießstand. Wir waren aber sehr gut darauf vorbereitet. So wurden auf den einzelnen Ständen Luftgewehre, Luftpistolen sowie ein Liegend-Stand für Biathlon aufgebaut. Auch die Jüngsten kamen mit dem Lichtgewehr auf ihre Kosten.

Bis sage und schreibe 22:30 Uhr ging das Testschießen. Das spiegelt die Begeisterung der Stockschützen wider. Viele versuchten sich in allen 3 Disziplinen. Darunter auch wahre Multitalente. Vielleicht dürfen wir ein paar der Gäste auch unterm Jahr mal begrüßen, würde uns natürlich sehr freuen.

Am Ende der Veranstaltung überreichte unser Schützenmeister Thomas dem Vorstand der Stockschützen, Ralf eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am Schießseminar für Anfänger und einen Erinnerungskrug unseres Vereins. Der Gegenbesuch ist nun für Sommer angedacht.




Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_001 Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_002 Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_003 Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_004 Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_005 Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_006 Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_007 Freundschaftsbesuch_SSV_Landsham_zu_Gast_IMG_008