News

Geburtstagsscheibe Claudia

Veröffentlicht am 29. September 2022 von Manuela Kiefer


Zu ihrem runden Geburtstag stiftete unsere Sportreferentin Claudia eine wunderschöne Schützenscheibe. Gewinnen sollte sie der Schütze bzw. die Schützin, die einem 72ig-Teiler am nächsten kam.

Dass sich dies so spannend entwickeln sollte, ahnte zu dem Zeitpunkt wohl keiner.

Pech hatte mit dieser Vorgabe jedoch unser Christian. Er erzielte an diesem Abend einen sensationellen "0"-Teiler, der dazu führte, dass er am weitesten von der 72 entfernt lag und als 13. den letzten Platz einnahm.

In die Top 5 schaffte es Thomas E. mit einer Abweichung von 16,09 gefolgt von Franziska auf Platz 4 mit einer Differenz von 9,4. Mit nur 4,54 lag Franz R. auf Platz 3, gefolgt von Thomas K. mit einer Abweichung lediglich 2,56. Doch auch dies reichte nicht, um die Scheibe zu gewinnen. Unsere Sabrina lag nur mit sage und schreibe 0,43 daneben und sicherte sich so die Scheibe ihrer Mama. So bleibt sie nun in der Familie.

Herzlichen Glückwunsch!




Geburtstagsscheibe_17.09.2022_IMG_001 Geburtstagsscheibe_17.09.2022_IMG_002