News

Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder
am 27. März 2022

Veröffentlicht am 31. März 2022 von Manuela Kiefer


Die erste größere Veranstaltung seit Beginn der Corona-Krise war unser Gedenkgottesdienst am Sonntag für unsere verstorbenen Mitglieder der SG Ottersberg gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft Ottersberg. Zelebriert hat den Gottesdienst unsere Pfarrer Norbert Joschko und unsere Böllerschützen schossen ihren Salut.

Im Anschluss versammelten sich die Gottesdienstteilnehmer im Schützenheim zum Weißwurstfrühstück. Mit 34 Personen kamen zwar nicht so viele Besucher wie in den früheren Jahren, aber für die erste Veranstaltung seit der Pandemie war die Resonanz für die Vorstandschaft sehr zufriedenstellend.

Hoch motiviert geht der Verein nun wieder mit Veranstaltungen an den Start, um das soziale Leben wieder anzukurbeln und die Geselligkeit wieder aufleben zu lassen. Die Termine könnt ihr der Internetseite www.sgottersberg.de, dem Newsletter oder den Schaukästen am Schützenheim bzw. in Pliening entnehmen.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf euren Besuch.

Die Vorstandschaft




Gedenkgottesdienst-2022_IMG_001 Gedenkgottesdienst-2022_IMG_002 Gedenkgottesdienst-2022_IMG_003