News

Grillfest 2018

Veröffentlicht am 18. Juli 2018 von Manuela Kiefer


Bei schönstem Sommerwetter fand am Sonntag, den 15.07.2018 das gemeinsame Grillfest der Schützen und des Krieger- und Soldatenvereins statt. Zahlreiche Gäste fanden sich ein, um Schmankerl vom Grill und am Nachmittag köstliche Kuchen zu genießen. Auch der Ehren-Gauschützenmeister war der Einladung nachgekommen und hat den Verein beim Grillfest besucht.

Als Überraschung des Tages konnten wir auch noch die brandaktuellen Spitzenergebnisse unserer Schützenjugend bei der Bayerischen Meisterschaft bekannt geben. Schließlich ist es einen große Freude, wenn der Verein einen Bayerischen Meister in Luftpistole und eine 3. Platzierte in der Disziplin Luftgewehr in den eigenen Reihen hat.

Außerdem konnten die Fortschritte beim Schießstandumbau bestaunt werden.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern eine schöne Sommerpause und freut sich auf ein Wiedersehen im September auf den neuen Ständen.



Grillfest-2018_IMG_001 Grillfest-2018_IMG_002 Grillfest-2018_IMG_003 Grillfest-2018_IMG_004 Grillfest-2018_IMG_005