News

Grillfest 2019

Veröffentlicht am 24. Juli 2019 von Manuela Kiefer


Am letzten Sonntag (21.07.2019) war das diesjährige gemeinsame Grillfest vom Schützenverein und Krieger- und Soldatenverein geplant. Völlig unpassend hierzu gab es einen Wetterumbruch und es regnete bereits am Vormittag in Strömen. Schnell wurde das Schützenheim dekoriert, so dass die Veranstaltung im Haus stattfinden konnte.

Zahlreiche Gäste fanden sich ein, um Schmankerl vom Grill und am Nachmittag köstliche Kuchen zu genießen. Nun platzte das Schützenheim aus allen Nähten. Da hatte dann doch auch Petrus Einsehen und schob die Wolken beiseite, so dass kurzerhand draußen noch Tische und Bänke aufgebaut werden konnte. Nach einem erneuten Wolkenbruch am späteren Nachmittag rutschte man dann wieder im Schützenheim gemütlich zusammen und ließ den Tag ausklingen.

Auch der Ehren-Gauschützenmeister Peter Hoffart und der amtierende Gauschützenmeister Uli Seibold waren mit ihren Gattinnen der Einladung nachgekommen und haben den Verein beim Grillfest besucht.

Die Vorstandschaft wünscht nun allen Mitgliedern eine schöne Sommerpause und freut sich auf ein Wiedersehen im September.




Grillfest-2019_IMG_001 Grillfest-2019_IMG_002 Grillfest-2019_IMG_003