News

Grillfest 2022

Veröffentlicht am 07. August 2022 von Manuela Kiefer


Nach jahrlanger Abstinenz konnten wir nun endlich wieder unser beliebtes Grillfest zusammen mit dem Krieger- und Veteranenverein abhalten. Der Zuspruch war enorm. Unter Pavillon und Zelt ließ es sich bei Bier und Radler auch bei den hochsommerlichen Temperaturen sehr gut aushalten.

Zu Essen gab es wieder das reichliche Grillangebot vom Franz und köstliche hausgemachte Kuchen und Torten, die mitgebracht wurden. Ein herzliches Vergelt`s Gott dafür.

Zur Ansprache des ersten Schützenmeisters Thomas schossen die Böllerschützen ihren Salut. In diesem schönen Rahmen durfte er auch einem Jubelpaar gratulieren. Franz und Rosi feierten an diesem Tag ihren 40. Hochzeitstag. Hierzu bekamen sie eine schönen Blumenstrauß und ihr Hochzeitsbild überreicht. Auch für den Schorsch, der damals mit Marianne die Aufgabe des Kranzlpaars übernahm, hatte Thomas zur Erinnerung ein Bild dabei.

Alles im Allem ein sehr gelungenes Fest, bei dem sich die Letzten erst in den frühen Abendstunden wieder auf dem Heimweg machten.




Grillfest-2022_IMG_001 Grillfest-2022_IMG_002 Grillfest-2022_IMG_003 Grillfest-2022_IMG_004
Grillfest-2022_IMG_005 Grillfest-2022_IMG_006