News

Jahresfeier Gaukaderschützen

Veröffentlicht am 19. Februar 2019 von Corinna Kiefer


Da die ruhige Zeit des Jahres für die meisten sehr stressig ist, haben die Gaujugendsprecher entschieden, eine verspätete Weihnachtsfeier in Form einer Jahresfeier in Februar zu veranstalten. Der Gaujugendkader, die Trainer und die Gau-Vorstandschaft trafen sich bei den Parsdorfer Schützen.

Natürlich war die SG Ottersberg auch wieder mit großer Besetzung vertreten. Neben Magdalena, Franziska, Lisa und Corinna waren auch unser Neuzugänge Timea und Sabrina geladen. Benno musste ich krankheitsbedingt entschuldigen.

Nach einer Ansprache der Gaujugendsprecher und einem kurzem Ratsch wurde auch schon das Essen serviert und die Mägen gefüllt.

Nachdem alle satt waren, bedankten sich die Gaujugendsprecherin Lisa und 1. Gaujugendleiterin Anna bei den Trainern, Sponsoren und allen Personen, die den Gau unterstützt haben. Gemeinsam mit Gauschützenmeister Uli Seibold verteilte Walter Hartl im Namen des Schützengaus Leistungsprämien an alle Schützinnen und Schützen für ihre erfolgreiche Teilnahme an weiterführenden Meisterschaften.

Allen Schützen wünschen wir auch dieses Jahr viel Erfolg!