News

Landesschützenmeisterpokal 2018

Veröffentlicht am 20. August 2018 von Manuela Kiefer


Der Landesschützenmeisterpokal ist einer der vielen Wettkämpfe, welche der Bezirk Oberbayern veranstaltet, um die Leistungen seiner Kaderschützen abzufragen. Des Weiteren ist er aber immer auch auf der Suche nach neuen Talenten, die hier ihr Können zeigen dürfen. Hierfür starten die Schützinnen und Schützen einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag

Mit dabei war diesmal unsere neue Jungschützin Timea mit der Luftpistole. Sie schoss in der Schülerklasse. Im 1. Durchgang erreichte sie mit 69 und 61 Ringen sehr gute 130 Ringe und belegte nach dieser Vorrunde Platz 5.

Nach einer kleinen Stärkung legte sie aber mit 76 und 78 Ringen nochmal deutlich zu und erreichte somit in dieser Runde sensationelle 154 Ringe. Damit konnte sie sich noch um einen Platz auf Platz 4 verbessern.

Sehr gut gemacht, weiter so!!!




Landesschuetzenmeisterpokal-2018_IMG_001 Landesschuetzenmeisterpokal-2018_IMG_002