News

Landkreissportlerehrung

Veröffentlicht am 13. Februar 2019 von Manuela Kiefer


Jährlich ehrt der Landkreis Ebersberg Sportlerinnen und Sportler, die sich durch herausragende Erfolge im Sport bei weiterführenden nationalen und internationalen Meisterschaften verdient gemacht haben. Nach 2 Jahren hatten wir auch wieder Schützen in unseren Reihen, die durch ihre Leistungen zu diesem besonderen Event am 08.02.2019 mit Ihren Trainern, Angehörigen und Vereinsvorständen in die Grafinger Stadthalle geladen wurden.

Diesmal konnten wir mit den Titeln "Oberbayerische Meisterinnen" und
"Bayerischer Meister" aufwarten.

Wie vielen bereits bekannt sein dürfte, tragen diese Titel

• Adrian - Bayerischer Meister Luftpistole Schüler Einzel
• Franziska - Oberbayerische Meisterin Luftgewehr Schüler Mannschaft
  und
• Lisa - Oberbayerische Meisterin Kleinkaliber 3 x 20 Junioren Mannschaft

Ein solcher Erfolg kommt selten einfach so, sondern fordert immer ein gewisses Maß an Trainingseinheiten und Disziplin. Doch auch viele Trainingsstunden wären nicht so effektiv, stünde den Schützen nicht ein engagiertes Trainerteam zur Seite.

Deshalb möchten wir diese Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle auch bei allen Trainern der Erfolgsschützen, sowohl im Verein als auch auf Gau- und Bezirksebene zu bedanken.

Last but not least geht der Dank auch an die Familien, die bereit sind, sie zu unterstützen und zu den vielen Trainingseinheiten und zu den Wettkämpfen zu fahren bzw. zu begleiten.

Die SG Ottersberg wünscht ihren Schützinnen und Schützen weiterhin viel Erfolg!




Landkreissportlerehrung-2018_IMG_001 Landkreissportlerehrung-2018_IMG_002 Landkreissportlerehrung-2018_IMG_003 Landkreissportlerehrung-2018_IMG_004 Landkreissportlerehrung-2018_IMG_005




Presseartikel:



Landkreissportlerehrung-2018_IMG_006

Quelle: Ebersberger Zeitung, 11.02.2019






Landkreissportlerehrung-2018_IMG_007

Quelle: Ebersberger Zeitung, 10.02.2019