News

Sportlerehrung Landkreis Ebersberg

Veröffentlicht am 08. März 2023 von Manuela Kiefer


In diesem Jahr hatte unsere Franziska erneut die Ehre zur Sportlerehrung des Landkreises Ebersberg geladen zu werden. Ehrungswürdig ist hier nur der 1. Platz bei der oberbayerischen Meisterschaft für Schüler und Jugendliche, sowie allgemein der 1. und 2. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft und 1. bis 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft - erfordert also ziemlich gute Leistungen.

Unsere Franzi hats mal wieder geschafft - mit dem 1. Platz im Einzel und mit der Mannschaft bei der Bayerischen Meisterschaft mit dem Luftgewehr und Platz 1 mit der Mannschaft bei der oberbayerischen Meisterschaft in den KK-Disziplinen. Herzlichen Glückwunsch!




Landkreissportlerehrung-2022_IMG_001 Landkreissportlerehrung-2022_IMG_002 Landkreissportlerehrung-2022_IMG_003