News

Monika-Karsch-Pokal und Guschu 2020

Veröffentlicht am 20. Oktober 2020 von Manuela Kiefer


Corona bedingt wurde der Vorkampf zum Monika-Karsch-Pokal (LP) als Fernwettkampf geschossen. Timea hat sich hierzu qualifiziert und die Einladung zum Finale am 18.10.2020 in Hochbrück bekommen.

Am selben Tag wurde auch der Guschu-Wettkampf der Jugend ausgetragen, an dem Korbinian mit dem Gewehr teilnahm.

Der Startschuss für beide Wettkämpfe war für 14 Uhr festgesetzt. Beide mussten 20 Wertungsschüsse absolvieren.

Korbinian erreichte mit 160 Ringen Platz 19 in der Wertung. Mit der Ringzahl waren sich beide einig. Auch Timea erreichte 160 Ringe und landete auf Platz 4, wobei Jungs und Mädchen zusammen gewertet wurden. Bei einer geschlechtergetrennten Auswertung wäre Timea auf Platz 1 gelandet.

Gratulation an unsere Jungschützen, zu ihren großartigen Ergebnissen.




Monika-Karsch-Pokal_Guschu_2020_IMG_001 Monika-Karsch-Pokal_Guschu_2020_IMG_002 Monika-Karsch-Pokal_Guschu_2020_IMG_003 Monika-Karsch-Pokal_Guschu_2020_IMG_004 Monika-Karsch-Pokal_Guschu_2020_IMG_005





Presseartikel:



Monika-Karsch-Pokal_Guschu_2020_IMG_006

Quelle: Ebersberger Zeitung, 23.10.2020