News

Neujahrsfrühschoppen mit Schnupperschießen im Schützenheim

Veröffentlicht am 17. Januar 2018 von Manuela Kiefer


Alljährlich veranstaltet der Schützenverein am Dreikönigstag im Ottersberger Schützenheim den Neujahrsfrühschoppen. Ab 11 Uhr startete die Veranstaltung mit Sektempfang und ging in das traditionelle Weißwurstessen über. In diesem Jahr fanden sich leider nicht so viele Besucher wie in den Vorjahren ein. Dies lag wohl an dem traumhaften sonnigen Tag, der viele für einen Spaziergang in die Natur trieb.

Darüber hinaus präsentierte sich Schützenverein an dem Tag mit einem Schnupperschießen, welches unser Jugendleiter Thomas begleitete. Unsere Schützenjugend war hierbei zahlreich vertreten, aber auch viele unbekannte Gesichter wagten sich an dem Schießstand um es mal zu probieren.

Wir hoffen, dass es unseren Gästen Spaß gemacht hat und wir sie bald wieder im Vereinsheim begrüßen dürfen.

Nun wünschen wir allen Mitgliedern und Gästen ein gesundes und glückliches Jahr 2018!




Neujahrsfruehschoppen-2018_IMG_001 Neujahrsfruehschoppen-2018_IMG_002 Neujahrsfruehschoppen-2018_IMG_003