News

Neujahrsfrühschoppen mit Schnupperschießen im Schützenheim

Veröffentlicht am 10. Januar 2019 von Manuela Kiefer


Auch dieses Jahr veranstaltete der Schützenverein den beliebten Neujahrsfrühschoppen am Dreikönigstag im Ottersberger Schützenheim. Ab 11 Uhr startete die Veranstaltung mit Sektempfang und ging in das traditionelle Weißwurstessen über. In diesem Jahr war das Schützenheim wieder sehr gut besucht. Es war so ziemlich jeder Platz besetzt.

Bereits nach dem Essen lichteten sich die ersten Reihen, aber nicht, weil die Besucher den Nachhauseweg antraten, sondern weil es viele Besucher gab, die beim Schnupperschießen mit Eifer ihre Schießkünste am Schießstand probierten oder motivierte Schützen diesen Tag nutzten, um zu trainieren.

Wir hoffen, dass es unseren Gästen Spaß gemacht hat und wir sie bald wieder im Vereinsheim begrüßen dürfen.

Nun wünschen wir allen Mitgliedern und Gästen ein gesundes und glückliches Jahr 2019!




Neujahrsfruehschoppen-2019_IMG_001 Neujahrsfruehschoppen-2019_IMG_002 Neujahrsfruehschoppen-2019_IMG_003