News

Neujahrsfrühschoppen mit Schnupperschießen im Schützenheim

Veröffentlicht am 07. Januar 2020 von Manuela Kiefer


Ein fester Termin im Ottersberger Schützenjahr ist der traditionelle Neujahrsfrühschoppen mit Schnupperschießen. Auch dieses Jahr fand er am Dreikönigstag ab 11 Uhr statt. Trotz traumhaften Winterwetters fanden sich zahlreiche Gäste ein, die mit einem Sektempfang begrüßt und anschließend mit köstlichen Weißwürsten verwöhnt wurden.

Bereits nach dem Essen machten sich die ersten Besucher auf an den Schießstand um ihre Schießkünste ausprobieren zu können.

Wir hoffen, dass es unseren Gästen Spaß gemacht hat und wir sie bald wieder im Vereinsheim begrüßen dürfen.

Nun wünschen wir allen Mitgliedern und Gästen ein gesundes und glückliches Jahr 2020!




Neujahrsfruehschoppen-2020_IMG_001 Neujahrsfruehschoppen-2020_IMG_002 Neujahrsfruehschoppen-2020_IMG_003