News

Erster Rentnerstammtisch nach Corona-Lockerungen

Veröffentlicht am 12. April 2022 von Manuela Kiefer


Aufgrund der bundesweiten Corona-Lockerungen war es uns nun auch wieder möglich, unseren Rentnern den beliebten Rentnerstammtisch zu ermöglichen. Auf diese Gelegenheit warteten alle schon sehnsüchtig. So fanden sich auch eine beachtliche Zahl an Rentner ein, wenngleich da noch etwas Luft nach oben bleibt, bis wieder die Besucheranzahl vor Corona erreicht wird.

Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch und unsere Senioren hatten viel Spaß und sich vor allem viel zu erzählen. Auch die Kartenspieler fanden sich ein und kamen auf ihre Kosten und freuen sich auf Zuwachs. Für das leibliche Wohl sorgte unsere Susi, unterstützt von Willi. An die Beiden ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich zum Rentnerstammtisch kommt. Der nächste findet am Mittwoch, den 04. Mai statt.




Rentnerstammtisch_06.04.2022_IMG_001 Rentnerstammtisch_06.04.2022_IMG_002 Rentnerstammtisch_06.04.2022_IMG_003