News

Schnupperschießen

Veröffentlicht am 08. Juli 2019 von Manuela Kiefer


Kurz vor den Pfingstferien konnten die Kinder der 4. Klassen im Schützenheim von Ottersberg ihr Geschick und Treffsicherheit testen. Der Jugendwart Thomas Eder hatte viele Spiele für uns aufgebaut. Das Highlight war sicherlich das Schießen mit einem Lasergewehr.

Zurück ging es mit Susi`s Bulldog, um anschließend mit den Eltern einen entspannten Grillabend im Familienland zu verbringen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Eder für die spannende Unterhaltung und die vielen tollen Geschicklichkeitsspiele und an die Eltern für das gute Salat- und Nachtisch-Buffet.

Bericht: Karin Schachtner




Schnupperschiessen_Familienland_Juni-2019_IMG_001

Foto: Familienland







Presseartikel:



Schnupperschiessen_Familienland_Juni-2019_IMG_002

Quelle: Gemeindeblatt Pliening, Ausgabe: Juli 2019