News

Spare-Rips und Klosterbier 2020

Veröffentlicht am 12. April 2020 von Manuela Kiefer


Am 7. März fand wieder unser Spare-Rips-Essen statt, welches bei der Erstauflage im letzten Jahr bereits sehr gut angenommen wurde. Auch diesmal war das Schützenheim wieder voll besetzt. Für die Feinschmecker gab es zu den vorzüglich schmeckenden Spare-Rips auch noch ein Fass original Klosterbier vom Kloster Kreuzberg aus der Rhön.

Auch reichlich politische Prominenz zog die Veranstaltung an, allen voran auch unseren Landrat Robert Niedergesäß, der sich bei uns sehr wohl fühlte und einen weiteren Besuch bereits ankündigte.

Leider war diese Veranstaltung auch die Letzte, bevor das Schützenheim nun aufgrund der Corona-Krise schließen musste.

Wir freuen uns jedoch, unsere Mitglieder und Freunde nach der überstandenen Pandemie wieder wohlbehalten und fröhlich im Schützenheim zu begrüßen.

Bleibt alle gesund!




Klosterbier-2020_IMG_001 Klosterbier-2020_IMG_002 Klosterbier-2020_IMG_003 Klosterbier-2020_IMG_004 Klosterbier-2020_IMG_005 Klosterbier-2020_IMG_006 Klosterbier-2020_IMG_007 Klosterbier-2020_IMG_008 Klosterbier-2020_IMG_009