News

Sparkassenpokal 2017 - 1. Mannschaft

Veröffentlicht am 24. April 2017 von Manuela Kiefer


Letzte Woche schoss sich unsere 1. Mannschaft im Kampf um den Sparkassenpokal gegen Stehaufmandl Berganger auf deren elektronischen Ständen mit 4:1 Punkten in die nächste Runde. Herzlichen Glückwunsch!

Magdalena schoss in der Schülerklasse und holte den Punkt mit 173:122 Ringen für die SG Ottersberg 1. In der Jugendklasse stach Lisa ihren Gegner mit sensationellen 383 zu 338 Ringen aus. Der hatte damit nicht die geringste Chance.

Die Juniorenklasse vertrat Adrian, der eigentlich noch in der Schülerklasse ist, als einziger Luftpistolenschütze. Trotz seines hervorragenden Ergebnisses von 334 Ringen (Hut ab, dass mit 13 Jahren !!! - Beste Serie 89 !!! - Wahnsinn !!!) konnte er den Punkt mit einer Gewehrschützin als Gegnerin (359 Ringe) nicht holen.

Katharina K. als Vertreterin der Damenklasse holte den Punkt mit 369 zu 348 Ringen.

In der offenen Klasse holten unsere Schützen Thomas E. (366 Ringe) und Richard jun. (354 Ringe) ebenfalls den Punkt mit insgesamt 720 zu 705 Ringen.

Wir wünschen unseren Schützen auch für die nächsten Wettkämpfe um den begehrten Pokal weiterhin "Gut Schuss"!




Sparkassenpokal-2017_IMG_003

Quelle Bild: Webseite - kskp.de, Sportschützengau Ebersberg