News

Sparkassenpokal 2017 - 1.Mannschaft (2.Runde)

Veröffentlicht am 18. Mai 2017 von Manuela Kiefer


Nachdem unsere 2. Mannschaft im Kampf um den Sparkassenpokal ihrem Gegner, der FSG Markt Schwaben unterlag, wollte es das Los so, dass nun unsere 1. Mannschaft gegen die FSG Markt Schwaben in der nächsten Runde antreten sollte.

Dieser Kampf fand gestern, 17.5.2017 in Ottersberg statt und unsere Schützen konnten ihn mit 3:2 Punkten für sich entscheiden. Sie sind damit erneut eine Runde weiter! Gratulation!

Unsere Mannschaft war wie beim letzten Mal besetzt.

Magdalena schoss in der Schülerklasse und gewann knapp mit 175:172 Ringen. In der Jugendklasse trat Lisa gegen ihren Gaukaderkollegen an und musste sich unerwartet mit 379:383 geschlagen geben. Die Juniorenklasse vertrat Adrian, der eigentlich noch in der Schülerklasse ist, gebührend. Mit seinem bisherigen Bestergebnis von meisterlichen 349 Ringen mit der Luftpistole (Weltklasse !!!) konnte er den Punkt trotzdem gegen eine Gewehrschützin (364 Ringe) nicht holen.

Katharina K. als Vertreterin der Damenklasse entschied ihren Kampf souverän mit 371 zu 312 Ringen. Unsere Schützen der offenen Klasse, Thomas E. und Richard jun., holten ebenfalls den Sieg in ihrer Klasse mit einer Gesamtringzahl von 747:709 mit Leichtigkeit nach Hause. Thomas trumpfte dabei mit 374 und Richard mit 373 Ringen.

Wir wünschen unseren Schützen auch für die nächsten Wettkämpfe um den begehrten Pokal mit Siegerprämie weiterhin "Gut Schuss"!




Sparkassenpokal-2017_IMG_002

Quelle Bild: Webseite - kskp.de, Sportschützengau Ebersberg