News

Sparkassenpokal 2017 - 1.Mannschaft (3.Runde)

Veröffentlicht am 18. September 2017 von Manuela Kiefer


Nachdem unsere 1. Mannschaft den letzten Kampf gegen die FSG Markt Schwaben für sich entschieden hatte, traten sie am 13.09.2017 in der 3. Runde und damit im Viertelfinale gegen Hubertus Eglharting an. Ausgetragen wurde dieser Wettkampf in der bisherigen Besetzung auf den Ständen des Gegners.

Trotz der hervorragenden Ergebnisse unserer Jungschützen hat es leider nicht für einen Sieg gereicht.

Magdalena trat in der Schülerklasse an und gewann mit 184:142 Ringen haus hoch. Auch in der Jugendklasse hatte Lisa (380 Ringe) einen Vorsprung von 42 Ringen und holte den Punkt für Ottersberg. Wie schon in der letzten Runde vom Sparkassenpokal lieferte Adrian (eigentlich noch in der Schülerklasse) ein sensationelles Ergebnis mit 344 Ringen mit der Luftpistole!!! Nur um 3 Ringe reichte dies in der Juniorenklasse nicht zum Sieg.

Katharina K. als Vertreterin der Damenklasse verlor ihren Kampf mit 350 zu 385 Ringen gegen eine junge Gaukaderschützin. Unsere Schützen der offenen Klasse, Thomas E. (372 Ringe) und Richard jun. (365 Ringe), konnten den Sieg in ihrer Klasse ebenfalls nicht holen. Sie mussten sich mit einer Gesamtringzahl von 737:752 geschlagen geben.

Damit sind wir nun leider bei dem diesjährigen Sparkassenpokal ausgeschieden.




Sparkassenpokal-2017_IMG_001

Quelle Bild: Webseite - kskp.de, Sportschützengau Ebersberg