News

Sparkassenpokal 2018 - 2. Runde

Veröffentlicht am 12. Juni 2018 von Manuela Kiefer


Unsere sehr starke erste Mannschaft konnte auch in der zweiten Runde des diesjährigen
Sparkassenpokals gegen die ebenfalls sehr starken Schützen der SG Tulling punkten.

Unsere sensationelle Jugend holt mittlerweile mit Leichtigkeit die Siege für die SG Ottersberg nach Hause. In der Schülerklasse lieferte Franziska ein Wahnsinnergebnis von 189 Ringen ab. Auch Magdalena in der Jugendklasse ließ ihren Gegner mit 382 Ringen ganz schön im Regen stehen. Auch Lisa hängte ihre Konkurrentin locker mit 387 Ringen ab.
Unser unglaubliches Trio bringt mittlerweile ihre Gegner schon vor dem Wettkampf ins Schwitzen :-).

Aber auch unsere Dame Brigitte hatte mit der Pistole geniale 366 Ringe erreicht und schlug damit ihre Gegnerin mit dem Luftgewehr.

In der Offenen Klasse, vertreten durch Thomas E. und Richard, mussten wir leider den Punkt an Tulling abgeben, da sie hier gegen sehr starke Schützen antraten.

Ist aber nicht weiter schlimm, denn wir sind mit 4:1 Punkten eine Runde weiter !!!




Sparkassenpokal-2018_IMG_003

Quelle Bild: Webseite - kskp.de, Sportschützengau Ebersberg