News

Sparkassenpokal 2018 - 3. Runde

Veröffentlicht am 25. Juli 2018 von Manuela Kiefer


Unsere erste Mannschaft konnte auch in der dritten Runde (Viertelfinale) des diesjährigen Sparkassenpokals dank der gigantischen Leistungen unserer Jugend gegen die Schützen der SGG Altkirchen den Sieg holen und zieht damit ins Halbfinale ein.

Franziska holte in der Schülerklasse mit Leichtigkeit den Punkt, denn 195 Ringe sind kaum zu toppen! Aber auch Magdalena hatte in der Jugendklasse mit ihren 382 Ringen leichtes Spiel und holte den Punkt. Den letzten Punkt für Ottersberg haben wir Lisa in der Juniorenklasse mit 383 Ringen zu verdanken.
Ein unschlagbares Trio :-) !

Unsere Dame Brigitte hatte zwar mit der Pistole sehr gute 351 Ringe erreicht, dies reichte aber nicht, um ihre Gegnerin mit dem Luftgewehr zu schlagen.

In der Offenen Klasse, fiel diesmal Richard aus. Für ihn startete Schorsch mit der Pistole und schaffte 344 Ringe. Zusammen mit dem Ergebnis von Thomas E. von 363 Ringen reichte es jedoch nicht, den Punkt für Ottersberg zu holen.

Ist aber nicht weiter schlimm, denn wir sind mit 3:2 Punkten im Halbfinale !!!

Wir wünschen euch auch für die nächste Runde "Gut Schuss".




Sparkassenpokal-2018_IMG_004

Quelle Bild: Webseite - kskp.de, Sportschützengau Ebersberg