News

Sparkassenpokal 2019 - 2. Mannschaft (1. Runde)

Veröffentlicht am 19. April 2019 von Manuela Kiefer


Unsere 2. Mannschaft, die "Currywurst-Junkies", traf letzten Dienstag auf die "Rüscherlgang" SG Edelweiß Kirchseeon im ersten Durchgang des Sparkassenpokals.

Gegen Kirchseeon, die 2. Platzierten aus dem letztjährigen Sparkassenpokal, hochkarätig besetzt mit einem Olympiateilnehmer, einer Weltmeisterin und einer Bezirkskaderschützin waren unsere Schützen fast chancenlos. Noch dazu waren wir mit 4 Luftpistolen- und 2 Luftgewehr-Schützen besetzt, während unser Gegner ausschließlich mit Luftgewehr-Schützen aufwartete.

Einen Punkt konnten wir ihnen aber doch noch abluxen, der uns besonders freut. Corinna (Luftpistole) hatte mit 347 Ringen ihren persönlichen Rekord und hat damit den Punkt geholt.

Knapp war es noch bei den Schülern. Sebastian hatte mit der Luftpistole sehr gute 146 Ringe und war so nur 6 Ringe hinter seinem Gegner mit dem Luftgewehr.

Gratulation!






Sparkassenpokal-2019_IMG_002

Quelle Bild: Webseite - kskp.de, Sportschützengau Ebersberg