News

Wandereber 2022

Veröffentlicht am 30. September 2022 von Manuela Kiefer


Auch der Wandereber musste wegen Corona 2 Jahre im Stall bleiben. In der Zeit war er bei Edelweiß Kirchseeon beheimatet. Am Samstag, den 24. September wurde er wieder hervor geholt und unter 4 Damen-Mannschaften, bestehend aus je 3 Schützinnen, ausgeschossen. Luftgewehr und Luftpistole in einer Mannschaft war zulässig.

Ausgewertet wurde folgendermaßen:

Zur Differenz zwischen erreichter Ringzahl und 400 Ringen wurde der beste Teiler hinzugezählt. Die Mannschaft, die die niedrigste Punktzahl aufwies, war der Gewinner.

Die FSG Glonn erreichte mit 803,5 Mannschaftspunkten den 4. Platz.

Auf's Siegertreppchen durfte SG Hubertus Eglharting mit 340,1 auf Platz 3, gefolgt von uns, der SG Ottersberg mit 319,3 Punkten auf Platz 2. Im kommenden Jahr wird auch wieder Edelweiß Kirchseeon den Wandereber durchfüttern. Mit einer Punktzahl von 220,8 fährt der Wandereber wieder in seinen alten Stall zurück.

Die Mannschaften der Plätze 1 bis 3 erhielten als Erinnerung einen kleinen Wandereber als Trophäe.

Für die SG Ottersberg schossen Lisa (80,4 Punkte), Claudia (97,8 Punkte) und Manuela (141,1 Punkte).

Herzlichen Glückwunsch!




Wandereber-2022_IMG_001 Wandereber-2022_IMG_002 Wandereber-2022_IMG_003 Wandereber-2022_IMG_004 Wandereber-2022_IMG_005 Wandereber-2022_IMG_006 Wandereber-2022_IMG_007